Sonntag, 24. September 2017

KÖÖ MPX

Anfänger Turnier im KÖÖ MPX

Für KÖÖ Stammgäste

Am 24.09.2017 findet im KÖÖ SCS Multiplex ein Anfänger Stammgäste Turnier statt!

Gespielt wird in der Disziplin 8-Ball mit maximal 48 Teilnehmern. Das Startgeld beträgt EUR 10,- und ist im Vorfeld mit der Anmeldung an der Billard-Rezeption zu entrichten. Anmeldeschluss ist der 24.09.2017 (Turniertag). Anwesenheitspflicht besteht ab 10:00 Uhr und der Turnierstart erfolgt um 10:30 Uhr.

Dieses Turnier ist genau richtig für alle Anfänger, welche noch nicht so viel Erfahrung im Spiel haben. In diesem Turnier wird speziell drauf geachtet, dass nie zu gute Spieler im Turnierraster sind. Start berechtigt sind somit alle Gäste des KÖÖs, ausser diejenigen welche schon einmal ein Anfänger Turnier gewonnen haben bzw. Zweiter geworden sind. Die Turnierleitung behält sich vor, zu starke Spieler auf das Bestplayer Turnier zu verweisen!

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!