Stürmische Tage

mehrtägiges Event

KÖÖ MPX

Stürmische Tage

nur solange der Vorrat reicht!

Der Herbst hat begonnen und im KÖÖ Multiplex starten die stürmischen Tage - Mahlzeit ;)

Billardschule im KÖÖ Multiplex

wöchentliches Event

KÖÖ MPX

Billardschule im KÖÖ Multiplex

Last Minute - Poolkurs startet im September!

Am 5. September 2022 startet ein 6-wöchiger Pool Kurs im KÖÖ MPX!

Die Termine sind jeweils Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr

05.09. / 12.09. / 19.09. / 26.09. / 03.10. / 10.10.

Kursgebühr: EUR 80,00

Unsere Billard-Trainer richten sich nach eurem Können, AnfängerInnen & Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Anmeldung ist direkt im Lokal möglich.

Die KÖÖ Multiplex-Billardschule freut sich auf eure Teilnahme!

Der Poolclub KÖÖ Sieben Wien

Info

KÖÖ 7

Der Poolclub KÖÖ Sieben Wien

stellt sich vor!

Am 22.08.2016 war es soweit, der Verein „Pool Billard Club Köö Sieben Wien“ ist offiziell gemeldet und gegründet worden und möchte sich euch vorstellen:

"Wir sind eine kleine Truppe von 15 Freunden, die sich in der Kirchengasse 41 um, sowie neben dem Tisch sehr gut verstehen und gemeinsam mehr unternehmen als nur Billard zu spielen. Bekannte und weniger bekannte Namen aus der Österreichischen & Wiener Pool Billardszene fühlen sich bei uns sehr wohl und kommen nicht nur zum " Kugel schieben" in unser Clublokal, sondern auch einfach mal um ein Feierabendgetränk in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre zu genießen.

"Schau vorbei und sei dabei!"

Weitere Infos
www.theseveners.at
 

15 Reds KÖÖ Wien Snooker Club

Info

KÖÖ 7

15 Reds KÖÖ Wien Snooker Club

Ein Snooker Club stellt sich vor

Die 2002 gegründeten 15 Reds verstehen sich als Verein aktiver Snookerspieler und Snookerspielerinnen. Auf den 12 Snookertischen im Vereinslokal, dem KÖÖ in der Kirchengasse im 7. Bezirk, spielen neben vielen Hobby- auch zahlreiche österreichische Topspieler für den Club. Der Verein mit seinen ca. 100 Mitgliedern veranstaltet neben unzähligen nationalen Turnieren auch das mit internationalen Profis besetzte Vienna Snooker Open (VSO).

Im KÖÖ 7 könnt ihr uns auch gerne beim Training beobachten und vielleicht erblickt ihr noch den ein oder anderen Trick um euer eigenes Spiel zu verbessern!

Weitere Infos
www.viennasnookeropen.at